Über mich

Linsey Volken

Die Bewegigs- und Trainingsexpertin in Thun, Spiez und im Berner Oberland.

Bewegigsbegeistert, zuverlässig, engagiert und kompetent!

Fachliche Qualifikationen

Meine breitgefächerte Ausbildung machen mich zu einer Bewegungs- und Trainingsexpertin. Das Studium in Sportwissenschaft, die Ausbildung zur Sporttherapeutin und Berufsmasseurin sind die wichtigsten Grundpfeiler. Die zusätzlichen, praktischen Ausbildungen sind eine ideale Ergänzung.

Berufliche Vielseitigkeit

Mein berufliches Erfahrungsgebiet ist sehr vielseitiges. Gastartet habe ich mit Skisportunterricht, Aqua Fit Kursen und Fitnessberatung. Heute reicht mein Berufsfeld von Gesundheits-beratung über professionelles Personal Training bis zur Sport -und Bewegungs-rehabilitation. Dabei profitieren sowohl Firmen, Privatpersonen wie auch Gruppen von meinem Wissen.


Zahlreiche Fachkenntnisse

Zu meinen sportlichen Aktivitäten gehören:

Nordic Walking, Joggen, Rennrad, Biken, Schwimmen, Inlineskating, Langlauf, Ski- fahren, Rumpf- und Stabilisationstraining, Leichtathletik, Unihockey, Turnsport.

 

Dies ermöglicht mir in vielen verschied-enen Bereichen und Altersgruppen zu bewegen und zu beraten.

kreative Individualität

Meine Trainings sind sehr abwechs-lungsreich. Du erhälst immer wieder neue Aufgaben, deine Sinne werden gefordert und wechselnde Intensitäten beanspruchen dich. So muss sich dein Körper stets neuen Reizen anpassen.

Durch meine Motivation gelingt es dir deine Komfortzone zu verlassen und du lernst dein Potential auszuschöpfen.