Meine Referenzen

Sandro Ziegler

Ziele: Gewichtsreduktion, Verbesserung der Ausdauer und Rumpfkraft, Volksläufe bestreiten

Training: Joggen, Velo, Schwimmen, Wandern, Schneeschuh

Meine Erfahrung: Die Zusammenarbeit ist für mich persönlich ein Erfolg. Nach einem Jahr Training konnte ich bereits am GP Bern und am Halbmarathon in Luzern teilnehmen. Mein Gewicht habe ich um 10kg reduziert und mein Blutdruck hat sich massiv verbessert.



Michael Ryter

Ziel: Wasalauf 2016, 90km klassisch Langlauf in Schweden

Training: polysportives Ausdauertraining, Rumpfstabilität

Meine Erfahrung: Linsey zeichnet sich durch ihre Fachkompetenz aus, die sich in ihrer Polysportiviät und ihrem Fachwissen zeigt. Sie hält die richtige Instruktionen und Übungen bereit, wobei sie individuell auf mich zugeschnitten sind.



Nicole Bergdorf

Ziele: Verbesserung des körperlichen und psychischen Wohlbefindens, Gewichtsreduktion, Kraftaufbau, Verbesserung der Ausdauer

Training: Lauftraining, Nordic Walking kombiniert mit Kraftübungen

Meine Erfahrungen: Das Training ist sehr vielseitig und sehr motivierend aufgebaut. Ihr Wissen ist sehr fundiert und ich habe das Gefühl gut auf gehoben zu sein. Das nachhaltig  aufgebaute Training gibt dem Körper Zeit sich anzupassen.



TRX Kundin

Ziel: Kräftigung Rumpf-, Bein- und Schultermuskulatur, Prävention vor Knie- und Fussgelenksverletzungen.

Training: Kräftigungsübungen mit dem TRX Suspension Trainier.

Meine Erfahrung: Das Training mit Linsey ist sehr motivierend, weil sie für jede Situation eine passende Übung kennt und es erst noch Spass macht!



Kundin aus Hilterfingen

Ziel: Verbesserung der Stabilität und Kraft im Knie nach Kreuzbandoperation sowie allgemeiner Kraftaufbau.

Training: Propriozeptions- und Gleichgewichtsübungen, Krafttraining Beine, Dehnungsübungen Beinmuskulatur, Training der Rumpfmuskulatur.

Meine Erfahrung: Dank dem gezielten Trainingsaufbau verfüge über ich genügend Stabilität und Kraft im Knie und der Beinmuskulatur, um wieder sicher  Skifahren und Wandern zu können.