Angebot

Das Angebot von i bewege richtet sich an verschiedene Zielgruppen, welche alle Eigenverantwortung für ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit übernehmen und dafür die Unterstützung der persönlichen Bewegungs- und Trainingsexpertin in Anspruch nehmen.

Bewegung

Ich bringe sowohl Privatpersonen wie auch Gruppen in Bewegung. Bei mir erhälst du individuelle Übungen mit optimalem Trainingsreiz.

Beratung

Bevor du dein Training aufnimmst oder mit der Wettkampfplanung beginnst, empfehle ich dir eine Standortbestimmung zur Prüfung deiner körperlichen Verfassung.


Massage

Eine gute Regeneration ist Voraussetzung für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Nutze mein Massage Angebot, um Energie zu tanken, zu entspannen und deine körperliche Balance wieder herzustellen.

Bewegung&Massage

Die Mischung aus körperlich aktivem Training und passiver Massagebe-handlung ist in ihrer nachhaltigen Wirkung einmalig.