linsey Volken

PHILOSOPHIE

Bewegung im Alltag

Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu bewegen, man muss sie nur erkennen und nutzen

Bewege dich vielseitig

Immer wieder neue Bewegungen ausprobieren hält den Geist jung und flexibel

Bewegung in hoher Qualität

Nutze die Zeit effizient und wähle Übungen, die genau deinem Bedürfnis und deinen Voraussetzungen entsprechen

Bewegung für Jeden und jedes Alter

Es ist nie zu spät mit Bewegung anzufangen, jede Minute bringt mehr Lebensqualität

Bewegung im Prüfstand

Regelmässige Erfolgskontrollen steigern deine Motivation zur Zielerreichung

ÜBER MICH

Die Ausbildungen in Sportwissenschaften, Sporttherapie, Betrieblichem Gesundheitsmanagement und Berufsmassage bilden mein Fundament für eine seriöse Beratung in den Bereichen präventive, rehabilitative, therapeutische und regenerative Trainingsbetreuung.

Stabilität ist für mich das A und O. Sie gibt mir die nötige Sicherheit für alle Bewegungen

Gleichgewicht halten, hilft mir in jeder Lebensituation die Orientierung zu behalten

Grenzen ausloten und sich stetig weiterbilden für mich zentral für persönliche Weiterentwicklung

Perspektive wechseln ermöglicht mir andere Reize aufzunehmen und neue Ideen zu gewinnen

Genuss ist für mich ein wichtiger Aspekt mich entspannen zu können und mir die nötigen Erholung zu gönnen