Bewegung

Mein Angebot ist sehr umfassend. Willst du eine enge Betreuung, bei der ich sehr gezielt auf deine Bedürfnisse und dein Fitnessniveau eingehen kann, empfehle ich dir das Personal Training. Das Rehabilitationstraining eignet sich insbesondere für Personen mit spezifischen Schmerzen und dem Wiederaufbau nach einer Verletzung. Willst du mit Gleichgesinnten trainieren, die dich zu Bewegung motivieren, wähle das Gruppentraining.

Personal Training

Eins zu Eins Betreuung mit Trainings-inhalten angepasst auf deine Bedürf-nisse und Ziele.

Rehabilitation

Optimal für den Wiedereinstieg ins Training nach Verletzungen oder bei wiederkehrende Schmerzen während und nach der Trainingsbelastung.


Gruppentraining

Training mit Gleichgesinnten motiviert und spornt an. Setzt euch ein gemein-sames Ziel und startet mit dem abwechslungsreichen Training bei mir.

Firmenfitness

Firmenfitness - Eine Win Win Situation für deine Mitarbeiter und dein Firma, denn regelmässige Bewegung fördert die Leistungsfähigkeit und Konzen-tration zudem wird der Teamgeist gestärkt.